Piaggio MP3 Yourban 300 LT ie 4 Nerro
Willkommen auf meiner Piaggio MP 3 Yourban 300 LT

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Begrüße alle Zwei und Dreirad Motorrollerfahrer /innen auf meiner Seite ### Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison, sowie allzeit gute Fahrt vor allem Unfallfrei

 

Herzlich Willkommen auf meiner Piaggio MP 3 Yourban Website

 

Angefangen hat alles 1997 im Alter von 27 Jahren mit dem Motorroller zu fahren.

Ich kaufte mir einen Piaggio ZIP - Fast Rider 50.
Nach ca 3 Jahre später im Jahre 2000 kaufte ich mir einen Gilera - Runner 50.
Mit dem fuhr ich auch 2 Wochen nach Österreich in den Urlaub.
Übernachtung hatte ich im Lechtal in Hinterhornbach.
Meine Touren waren Tannheimer Tal, Vorarlberg, Silveretta usw.
Nach weiteren ca weitere 3 Jahren kaufte ich mir einen Piaggio NRG Power Pure Jet.
Im Jahre 2011 kaufte ich mir nach 13 Jahren mit dem 50 er Roller, den ersten Grossroller.
Es wurde ein Piaggio MP3 Yourban 300 LT ie.
Nach 3 Jahren und 25 Tausend Km, kaufte ich mir einen Gilera Fuoco 500.
Da ich leider einen unverschuldeten Unfall nach ca 4 Wochen hatte, kaufte ich mir einen weiteren Gilera - Fuoco.
Im Jahr 2019 hatte ich leider wieder einen unverschuldeten Unfall.
Habe mir jetzt einen Piaggio MP3 Yourban 300 LT ie Sport gekauft

Wer von euch meine Beiträge ausserhalb von hPage.com anschauen will,einfach hier reinschauen

 

https://www.facebook.com/gilerafuocofreak/

 

Das ist eine Kostenlose Website von npage, daher wird als Werbung eingeblendet

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.